editorial

«Glück ist, wenn Vorbereitung und Gelegenheit sich treffen.» (Oprah Winfrey).

Christophe Pot - Geschäftsleiter

 

Ein kleines Unternehmen kennzeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass es die vom Markt gebotenen Gelegenheiten beim Schopf zu packen und dynamisch zu reagieren weiss. Kaum sind wir im Sommer 2014 in unsere Gebäude in Avenches umgezogen, ergab sich Ende 2015 die Gelegenheit, einen Steinwurf entfernt in eine unseren Bedürfnissen besser angepasste Halle umzuziehen. Weniger als 15 Monate nach den ersten Diskussionen befinden wir uns nun in den neuen Lokalen!

Der eben durchgeführte Umzug bereitet uns auf die Zukunft vor. Diese umfangreiche Änderung  bildet die Basis für unsere Weiterentwicklung und eröffnet uns neue, interessante Perspektiven. Nebst der Möglichkeit, neue Berufe zu integrieren, können wir unsere Leistung verbessern und den Erwartungen unserer Kunden besser gerecht werden – was unserer höchste Priorität ist. 

Bei diesem tollen Projekt konnten ausserdem alle unsere Mitarbeiter miteinbezogen werden, von der Planungsphase bis hin zum Umzug selber: ausnahmslos jedermann hat am Transfer der Aktivitäten von einem Gebäude ins andere teilgenommen. Die hervorragende Vorbereitung der Projektleiter und die sehr grosse Motivation der Mitarbeiter sind zwei firmeninterne Schlüsselelemente, die für die erfolgreiche Umsetzung des Umzugs entscheidend waren. An dieser Stelle gilt es aber auch, auf das grosse Verständnis aller unserer Partner hinzuweisen, die sich den mit dem Umzug verbundenen Einschränkungen angepasst haben. Dafür sei ihnen allen ganz herzlich gedankt!

Christophe Pot - Geschäftsleiter

«Glück ist, wenn Vorbereitung und Gelegenheit sich treffen.» (Oprah Winfrey).

Ein kleines Unternehmen kennzeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass es die vom Markt gebotenen Gelegenheiten beim Schopf zu packen und dynamisch zu reagieren weiss.